Pokalsieg gegen Landesligisten TSV Flacht

Nach dem erfolgreichen Saisonstart, zu dem nach den beiden Heimsiegen am ersten Spieltag, noch ein weiterer Sieg gegen den TSV Ötisheim hinzugekommen ist, können die Herren 1 auch im Pokal ihre kleine Siegesserie fortsetzen.

Gegen Landesligisten TSV Flacht bekamen die Zuschauer ein interessantes Volleyballspiel mit Höhen und Tiefen beider Teams zu sehen, welches am Ende relativ deutlich, mit 3:1 (25:23, 25:13, 18:25 und 25:16) zugunsten der Kornwestheimer ausging, die nur im dritten Satz stark nachließen und diesen dementsprechen abgaben.

Dieser Sieg macht Hoffnungen für die nächste Saison, in der man nach Möglichkeit in der Landesliga spielen möchte, und zeigt, dass auch diese Gegner mit genug Einsatz und Teamgeist zu schlagen sind.

Der nächste Pokalgegner wird dann nochmal eine Steigerung zum lezten Spiel, denn mit Regionalligist SV Fellbach 2 wartet schon ein ganz anderes Kaliber auf die Herren des SVK, die dennoch alles tun werden um in die nächste Runde zu gelangen.