4 Spiele - 4 Siege

Perfekter Heimspieltag beider Herrenmannschaften der Kornwestheimer Volleyballer in der Hannes-Reiber-Halle.

6:2 und 6:0 lauteten am Ende des Spieltags am 20.01.2018 die zusammengefassten Ergebnisse der ersten bzw. zweiten Mannschaft der Kornwestheimer Volleyballer.

Die erste Mannschaft unter Trainerin Franziska Hacket und Spielertrainer Helge Sprenger schaffte es sich sowohl gegen Möckmühl, als auch gegen Renningen mit 3:1 durchzusetzen.

Auch die zweite Mannschaft von Trainer Didi Gaus erkämpfte sich zwei Heimsiege gegen Murrhardt und Bad Friedrichshall, die ersten der Saison, nachdem in den letzten Spielen jeweils knapp mit 2:3 verloren wurde.
Bei diesem Heimspieltag jedoch schafften es die Kornwestheimer beide Spiele 3:0 für sich zu entscheiden. Vor allem in der zweiten Partie des Tages gegen Murrhardt erkämpfte sich die Heimmannschaft den Sieg und schaffte es im 2ten Satz einen 21:15 Rückstand noch zu drehen und den Satz für sich zu entscheiden.

Mit den ersten Siegen entfernt sich der SVK 2 nun auch erstmals vom letzten Tabellenplatz und schließt an das Tabellenmittelfeld an.

Beide Mannschaften bedanken sich bei allen Fans, die vor Ort waren und uns tatkräftig bei diesem tollen Start in 2018 unterstützt haben.