SV Kornwestheim Volleyball: Freizeit-Gruppe

Hallo, wir sind die Freizeitvolleyballgruppe des SV Kornwestheim

Wir treffen uns jeden Donnerstag (außer an Ferien- und Feiertagen) um 20:30 Uhr in der neuen Hannes-Reiber-Halle in Kornwestheim zum Training und zum Spielen. Wer also ab und zu oder auch regelmäßig zum Spaß Volleyball spielen möchte, ist bei uns richtig. Die Altersspanne liegt zwischen 30 bis 60 Jahren, mit zur Zeit Schwerpunkt Männer (also Frauen: traut Euch!). Aber wir spielen nicht nur Volleyball, sondern machen auch übers Jahr ab und zu kleine Feiern wie zum Beispiel Weihnachtsessen, Grillen im Sommer, Maiwanderung usw. Wenn Ihr also interessiert seid, schaut einfach vorbei und macht mit. Man sieht sich :-)

2015 freizeit gruppe01 sv salamander kornwestheim volleyball
2015 freizeit gruppe02 sv salamander kornwestheim volleyball