Erfolgreiches Wochenende für die Herrenmannschaften

Jeweils 3 Punkte konnten sowohl Herren 1, in der Bezirksliga Nord, als auch Herren 2, in der B-Klasse West am Wochenende nach Kornwestheim mitbringen.

Mit einem klaren 3:0 (25:9, 25:15, 25:21) gewann Kornwestheims zweite Mannschaft am Sonntag gegen Darmsheim und untermauert damit Ihren Platz in der Tabellenspitze.

Auch die erste konnte auftrumpfen und den ersten 3-Punkte Sieg, nach 2 vorangegangenen 3:2 Siegen, einfahren. Am späten Samstagabend, quasi zur Primetime musste die Erste gegen die SG Sportschule Waldenburg antreten und gewann nach einer anfänglich sehr starken Leistung, die am Schluss ein wenig ins Wanken geriet mit 3:1 (25:17, 25:21, 18:25 und 28:26).
Damit sichert man sich nach 4 Spielen eine gute Position im oberen Tabellendrittel, mit guten Möglichkeiten an die Spitzenplätze anzuschließen.