Weihnachtsfeier 2019

SV Salamander Kornwestheim Weihnachtsfeier 2019 NewsAuch 2019 veranstaltete die Volleyballabteilung des SVK wieder eine Weihnachtsfeier.
Am 08.12.2019 traf sich die Volleyballer wie jedes Jahr wieder um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Dieses Jahr fand die Feier erstmalig nicht an einem Wochentag statt, sondern am Sonntag um mehr gemeinsame Zeit zum Spielen, Essen und Reden zu haben.
Es begann die Jugend mit ein paar kleinen Volleyballpartien und anderen Spielen, danach gab es noch einen Süßigkeitenbeutel für die Jugendspielerinnen und Jugendspieler.

Im Anschluss wurde auch noch ein Turnier der Aktiven, an dem nach letztjähriger Pause auch wieder die Sitzvolleyballer teilnahmen, die den anderen Turnierteilnehmern Ihren Sport näherbrachten und, in Ihrer Disziplin ungeschlagen, am Ende auch den Turniersieg für sich erringen konnten.

Währenddessen war durch reichlich mitgebrachte Salate und belegte Brötchen auch für die Verpflegung bestens gesorgt.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, sowie alle Teilnehmer, für dieses gemütliche und sportliche Zusammenkommen am zweiten Advent.
Wir hoffen Ihr hattet alle so viel Spaß wie wir und wünschen euche eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr.
Eure Volleyballabteilung des SV Kornwestheim.