4210 Kilometer

2021 04 Laufchallenge Titel
Den April über traten die Mannschaften der Volleyball Abteilung gegeneinander an. Das Ziel war es so viele Kilometer wie möglich zu Fuß (gehen, spazieren, joggen, walken) zurückzulegen!
Insgesamt legte die Abteilung in den letzten 4 Wochen 4210 km zurück!
Den Preis für die meisten TeilnehmerInnen sicherten sich die Seniorinnen. Hier bewegten sich 13 Mitspielerinnen jeden Tag für die Challenge.
Den Preis für die meist zurückgelegte Strecke holte sich Damen 2. Die 9 Mitspielerinnen legten im Durchschnitt 235km pro Spielerin zurück. Insgesamt kamen sie auf 2120km!!
2021 04 Laufchallenge Titel Gesamtergebnisse VolleyballWir freuen uns sehr, dass so viele teilgenommen haben und sich den Monat über so viel bewegt haben und sich in der Pandemie trotzdem fit halten.
Wir hoffen sehr, dass das Ganze bald auch wieder in der Halle möglich sein wird.