Erster Spieltag der aktiven Mannschaften des SVK in der Saison 2021/2022

Gestern ging es los mit den ersten Spielen der Saison! Beide Damenmannschaften starteten mit einem Heimspiel.
D1 musste sich im ersten Spiel gegen den TSV Schmiden leider 3:0 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen VfL Sindelfingen konnte D1 die ersten 3 Punkte der Saison holen.

D2 spielte im ersten Spiel gegen TSV Georgii Allianz 4 und konnte nach zuerst 2 verlorenen Sätzen, in einem sehr spannenden Spiel, noch 1 Punkt in einem 2:3 holen! Das zweite Spiel gegen den MTV Ludwigsburg ging deutlich 3:0 für die zweite Mannschaft aus, womit sie insgesamt 4 Punkte holen.
Anschließend feierten die Mädels ihren Saisonstart mit einer Wanderung durch die Weinberge!
H2 konnte bei ihrem Auswärtsspiel gegen den SSF Stuttgart bei einem 1:3 leider keine Punkte mit nach Kornwestheim holen.
Die erste Herrenmannschaft wird erst am 23.10. in die Saison starten.
Wir freuen uns alle sehr, dass die Saison los geht und freuen uns weiterhin auf viele weitere Punkte für den SVK!
#kornwestheimsschönstersport #volleyball #nurdersvk #4Punkte #svkgo