Weitere 3 Punkte für Damen 2

20211211 Damen2 Leingarten Kornwestheim Volleyball

Gegen den SV Leingarten kann die zweite Damenmannschaft an diesem Wochenende 3 weitere wichtige Punkte erzielen.
Den ersten Satz entscheiden die SVK-Volleyballerinnen nach einem ausgeglichenen Beginn schließlich mit 25:20 für sich. Vor allem durch eine gute Aufschlagsserie von Selina geht der Satz an den SVK. Im zweiten Satz schlichen sich zunehmend mehr Annahmefehler ein und somit musste dieser mit 18:25 an den Gegner abgegeben werden. Im dritten Satz antworten die SVKlerinnen mit einer konzentrierten Leistung auf die nun ins Spiel gekommenen Gegner und gewinnen diesen souverän mit 25:9. Im vierten Satz konnte zunächst an die Leistung aus dem vorherigen Satz angeknüpft werden, bevor der Gegner noch einmal eine Aufholjagd startete. Beim Stand von 21:21 gelang es den SVK-Damen dann schließlich die Oberhand zu gewinnen und den Satz mit 25:21 zu zumachen.
Am nächsten Wochenende steht dann das letzte Spiel der Hinrunde gegen die bis dato noch ungeschlagene SVG Kirchberg an.

#3Punkte #Spitzenreiter #miristwarm #anfeuernmitgipsistschwierig