Keine weiteren Punkte zum Saisonabschluss

Am gestrigen Samstag empfing Damen 2 den SV Leingarten sowie die SVG Kirchberg daheim zu ihrem letzten Spieltag der Saison.

Bedingt durch einige Ausfälle standen Trainer Markus Bräuer jedoch nur acht Spielerinnen zur Verfügung und so musste auf einigen Positionen ein bisschen improvisiert werden.

Im ersten Spiel gegen den SV Leingarten lief es aufgrund der vielen ungewohnten Umstellungen von Anfang an nicht rund und so fanden die SVKlerinnen leider nie richtig ins Spiel und verloren dies mit 0:3.

Das zweite Spiel gegen die SVG Kirchberg lief direkt zu Beginn deutlich besser und der SVK konnte zunächst gut mithalten und sogar in Führung gehen. In der Schlussphase des Satzes wurde es nochmals eng, jedoch ging mit 25:23 der erste Satz an diesem Tag an den SVK. Auch in den nächsten Sätzen gelang es den SVKlerinnen gut mitzuhalten, allerdings konnte sich Kirchberg am Satzende immer durchsetzten und somit lautete das Ergebnis am Ende 1:3 aus Sicht der Kornwestheimerinnen.

Somit konnten zum Abschluss leider keine weiteren Punkte gesammelt werden und Damen 2 beendet ihre stark angefangene Saison mit 24 Punkten auf dem vierten Platz.