Endlich wieder Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier20221219 SVK VolleyballSpielen, spielen, spielen, dass war nach zwei pandemiebedingt ausgefallenen Weihnachtsfeieren das Motto und sehr viele der Kornwestheimer Volleyballer taten am vergangenen Sonntag genau das.

Beginnen haben dabei die jüngeren Vereinsmitglieder mit ihrem eigenen Turnier ab 16 Uhr, bis danach ab 18:30 Uhr, nach dem das obligatorische Foto gemacht wurde, die Erwachsenen dazukamen.
Natürlich haben nicht nur die alten gespielt, sondern es wurden bunt gemischte Teams erstellt und nach einem spaßigen jeder gegen jeden Turnier der 6 Mannschaften, wurde auch kräftig beim Essen zugegriffen.

Etliche der Volleyballer hatten aber immernoch nicht genug Volleyball und spielten weiter Satz um Satz, bis um kurz vor 22 Uhr abgebaut wurde und der Rest des Salatbuffets, sowie der belegten Brötchen gegessen wurden.
Danach wurde noch bei diversen Getränken von Apfelschorle bis Glühwein entspannt die Spiele besprochen und über vergangene und kommende Jahr geredet, bis dann Zeit zum aufräumen und abbauen war.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei allen Spielerinnen und Spielern, Salatsponsoren, Brötchenschmierern und Auf-/Abbauhelfern herzlichst bedanken und wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.