Beach-Triathlon – Turnierinfos

Am Samstag, dem 22.07.2023 geht's um 9:30 Uhr mit einer kurzen Begrüßung los und kurz darauf (ca. 9:45 Uhr) starten die ersten Spiele. Während des gesamten Turniers gibt's natürlich genug zu Essen und zu Trinken. Bitte bringt zum Bezahlen Bargeld mit.

Um ca. 20 Uhr sind alle Spiele absolviert und die Siegerehrung steht an. Zur abendlichen Beach-Party offerieren wir dann Cocktails und ähnliches an unserer Bar. Nach den Finalspielen läuten wir den gemütlichen Teil des Abends mit einer Happy Hour ein.

Wer möchte, kann direkt auf unserem Beachplatz zelten. Bitte sagt der Turnierleitung vorher Bescheid.

Spielregeln

• Jede Mannschaft sollte 6-10 Spieler haben
  • Jeder Teilnehmer darf in maximal einem Herren- und einem Mixed-Team spielen. Ausleihen von Spielern zwischen Mannschaften ist nicht erlaubt. Das Ziel jeder Mannschaft sollte sein, mit den eigenen Spielern so gut wie möglich zu spielen und so viel Spaß wie möglich zu haben.
  • Das Mitbringen von alkoholischen Getränken ist nicht erwünscht. Unser Bewirtungsteam bietet Speisen und Getränke zu fairen Preisen an.
  • Unser Ziel ist es, dass alle den ganzen Tag lang viel Spaß haben. Eine Voraussetzung dafür ist, dass wir alle unseren Gegnern und den Schiedsrichtern mit Respekt begegnen. Die vergangenen 20 Turniere haben gezeigt, dass die Hauptursache von Niederlagen fast immer die eigene Unfähigkeit war, und selten das Schiedsgericht.
  • Die Spielregeln der Sportarten und Details zum Spielmodus haben wir hier abgelegt.

Spielmodus

Spielpläne aller Teams