• SV Kornwestheim Werte

SV Salamander Kornwestheim – Wir bewegen euch.

Unser Verein - Telefon 07154 - 83 08-19

Nach vielen Versuchen kam es 1894 zur Gründung des heutigen SV Salamander Kornwestheim.

Seit mittlerweile 120 Jahren bewegt der SVK Menschen aller Altersgruppen, Interessen und Nationen in und um Kornwestheim. Mit über 7000 Mitgliedern gehört er zu den 5 größten Sportvereinen in Baden-Württemberg. Ziel war es und ist es heute noch Menschen durch Sport zu verbinden und ihnen einzigartige Sporterlebnisse zu ermöglichen. In über 20 Sportabteilungen können Sie Mannschafts- und/oder Individualsportarten ausprobieren. Als SVK-Mitglied sind Sie Teil von einer der größten Sportvereine in Baden-Württemberg, wo Werte wie wie Respekt, Fairness und das gemeinsame Sporterlebnis im Vordergrund stehen. Hinzu kommt, dass Sie die Fitness-, Gesundheits- und Funsport-Angebote im SVK FunSportZentrum in Kornwestheim vergünstigt nutzen dürfen.

Werden auch Sie Teil unserer Vereinsgeschichte – Wir helfen Ihnen gerne dabei!

Lassen Sie sich unter der Telefonnummer 07154/8308-19 beraten!

SV Salamander Kornwestheim