• 2015 Brandmatt slider sv salamander kornwestheim volleyball

Das Volleycamp

Das Volleycamp - findet  auch 2024 wieder statt

Unsere Abteilungsausfahrt

Seit gefühlten 100 Jahren verbringt die Volleyballabteilung jedes Jahr um Pfingsten herum ein paar gemeinsame Tage. Viele Jahre fuhren wir zum Zelten ins Elsass, seit 2007 geht unsere Abteilungsausfahrt nach Brandmatt im Schwarzwald.

Alle Volleyballer des SVK und der Abteilung nahe Stehenden sind herzlich eingeladen, mitzukommen.

Wann geht’s los?

2024 fahren wir wie immer wieder nach Sasbachwalden. Los gehts am 29.Mai, alle weiteren wichtigen Infos gibts weiter unten in der offiziellen Anmeldung.

Wo liegt Brandmatt?

Brandmatt gehört zur Gemeinde Sasbachwalden im Ortenaukreis in Baden. Unsere Unterkunft ist das BK-Landheim. Da passen etwa 45 Volleyballer rein, notfalls schlafen ein paar auf der Wiese (im Zelt).

Das BK-Landheim hat eine eigene Homepage.

Wo es genau liegt, erkennt man z.b. auf Google maps.

Was machen wir dort?

Schätzungen zufolge gibt es in der Ferienregion Sasbachwalden eine Million Freizeitmöglichkeiten. Die stehen alle auf www.sasbachwalden.de. Konkret geplant ist für unseren Aufenthalt folgendes:

• Freibad
  • Klettergarten
  • Boule
  • Fußball
  • Volleyball
  • Nachtwanderung
  • Spieleabend
  • Poker
  • Tischtennis
  • Lagerfeuer
  • Endreinigung

Wie melde ich mich an?

Jugendspieler: Von eurem Trainer erhaltet ihr alle Infos und die Einladung samt Link zur Anmeldung. Bitte vermerkt bei eurer Anmeldung auch eine E-Mailadresse für letzte Infos und Besonderheiten (z.B. Vegetarier, Nicht-Schwimmer, regelmäßige Einnahme von Medikamenten, Allergien, …)

Alle Details findet Ihr auch in der offiziellen Einladung zusammengefasst.

Wer macht denn sowas?

Organisiert wird die Abteilungsausfahrt von der Volleyballabteilung des SV Kornwestheim, genauer gesagt von Max Koy.