Quattro-Beach-Liga

Quattro Beach Liga – die Heimspieltage des SVK

Der SV Salamander Kornwestheim richtet mehrere Heimspiele in der Quattro Beach Liga aus. Da macht es doch Sinn, die Infos für alle Spieltage auf einer Seite zu veröffentlichen. Folgende Termine stehen in Kornwestheim an:

• So. 08.05., Herren B2,1. Spieltag
  • So. 29.05. Herren B2, 2. Spieltag
  • So. 17.07. Herren B2, 4. Spieltag.

Zeitplan

Alle unsere Spieltage beginnen um 9:00 mit einer kurzen Begrüßung, um 9:30 wollen wir mit den ersten Spielen starten

Verpflegung

Wir werden nicht den Smoker-Grill auffahren, aber für Getränke, Butterbrezeln und belegte Brötchen wird gesorgt sein. Bringt bissle Kleingeld mit, bei uns kann man leider nicht bargeldlos bezahlen.

Spielmodus

Bei 6 teilnehmenden Mannschaften spielen wir voraussichtlich jeder gegen jeden, jedes Spiel auf 2 Sätze, auf 3 Felder, ohne neutrales Schiedsgericht. Gespielt wird nach Volleyball-Hallenregeln.

Bitte bringt eigene Bälle mit. Wir haben zwar einige Bälle vor Ort, aber nicht genug, damit sich alle Mannschaften gleichzeitig einspielen können.

Fairplay

Wir richten die Turniere aus um Spaß zu haben und wünschen uns, dass Ihr aus dem gleichen Grund nach Kornwestheim kommt.

Anfahrt

Unser Beachvolleyballplatz gehört zum FunSportZentrum Kornwestheim, die Adresse ist Bogenstr. 35, Kornwestheim: Google maps.

Tabelle, Ergebnisse

....findet Ihr auf den Seiten des Volleyball Landesverband Württemberg