Volleyball-AG in Kornwestheim

Du willst Volleyball spielen? Und hast bisher nur bisschen im Schulsport den Ball übers Netz geschaufelt?
In der Volleyball-AG lernst Du pritschen, baggern, aufschlagen, blocken, ... alles was zum Volleyball Spielen dazu gehört.
Im neuen Schuljahr findet die Volleyball-AG für die Theodor-Heuss-Realschule und das Ernst-Sigle-Gymnasium in Kornwestheim dienstags von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr in der Rechberghalle statt. Die AG ist Teil des Ganztagesangebots der kornwestheimer Schulen für Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7. Willkommen sind alle Mädchen und Jungs, die Lust haben, Volleyball zu lernen und viel zu spielen - egal, wie gut Ihr bereits seid.
Die AG wird von Bärbel Gaus geleitet. Wendet Euch bei Fragen direkt an sie, per Telefon: 07146 860 195 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.