Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier231221 SV Salamander Kornwestheim Volleyball
Nach einem ereignisreichen und vor allem sportlichem Jahr, traf sich die Volleyballabteilung des SV Kornwestheim am vergangenen Donnerstag um gemeinsam das Jahr 2023 ausklingen zu lassen und zusammen noch das ein oder andere Match zu spielen.

Das es gerade im Jahr 2023 sehr viele neue Volleyballerinnen und Volleyballer beim SVK gegeben hat, konnte man sehr gut an der vollgepackten Hannes-Reiber-Halle erkennen, bei der am 21.12 alle Felder von 17:30 bis 22:00 Uhr durchgehend mehr als voll besetzt waren.
Beginnend mit einem Turnier für unsere bunt gemischten Jugendteams, die eindrucksvoll zeigten, was sie im vergangenen Jahr alles trainiert haben über ein Aktiventurnier mit +-50Teilnehmern und abschließendes freies Spielen, wurden unzählige Bälle gepritscht, gebaggert und geschlagen.

Unterbrochen wurde dies nur durch kurze Stärkungspausen am Salatbuffet, dem ein oder anderen Hot Dog und altersgerecht mit Apfelschorle, Cola, Bier oder Glühwein.

An dieser Stelle möchten wir uns nicht nur bei den zahlreichen Salatspendern, Auf- und Abbauern, Organisatoren und natürlich Mitspielerinnen und Mitspielern, die diesen Abend so spaßig gemacht haben, sondern auch bei allen, die das ganze Jahr über vollen Einsatz für unsere Abteilung zeigen.
Danke euch Trainierinnen und Trainern, für euer Engagement im Training und auf Spieltagen, allen Helfern im Vorder- und Hintergrund bei unseren Events, wie beim Integrationsturnier, dem Beachtriathlon und im normalen Spielbetrieb.

Wir freuen uns schon euch alle nächstes Jahr wieder in der Halle und auf den Zuschauerrängen zu sehen und wünschen Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure Abteilungsleiter
Carl und Georg