Florian Merkert übernimmt die U17 männlich

Zwei Jahre trainierte Helga Vass unsere Teenie-Truppe. Durch Helgas Engagement wurden aus den anfänglich 3 Spielern immer mehr. Mittlerweile besteht unsere U17 aus 8 Jungs der Jahrgänge 2000 bis 2004. Danke an Helga für deinen tollen Einsatz!
Ab 25.11. wird die Mannschaft von Florian Merkert geleitet. Er bringt den Jungs noch ein paar Kniffe bei, bevor sich das Team ab Februar 2016 im Liga-Betrieb mit anderen Jugendmannschaften messen wird.
Wenn Ihr Lust auf Volleyball habt, und unsere U17 verstärken wollt, meldet Euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder kommt einfach ins Training: jeden Mittwoch von 18:00 bis 19:30 in der Gymnasiumhalle.