SV Salamander Kornwestheim Volleyball
SV Salamander Kornwestheim Volleyball
logo mit
logo mitVolleyball

Weihnachtsfeier

Am vergangenen Freitag feierten 60 Volleyballer den Abschluss des Jahres 2015 beim jährlichen Weihnachtsturnier. Bunt gemischt spielten Jugendspieler, Aktive, Freizeitspieler, Damen und Herren in 6 Mannschaften gegeneinander. Zum ersten Mal veranstalteten wir unsere Weihnachtsfeier gemeinsam mit den Sitzvolleyballern des SV Kornwestheim. Diese wurden direkt ins Turnier integriert: alle "Standvolleyballer" spielten gegen die Sitzvolleyballer, und hatten viel Spaß beim Sitzvolleyball.
20151218 weihnachtsfeier sv salamander kornwestheim volleyball.jpg
Unsere Nachwuchsspieler durften natürlich auch mitfeiern: beim Mattenrutschen und Volleyball spielen hatten alle ihren Spaß und freuten sich alle über ein kleines Geschenk.
20151218 weihnachtsfeier gruppenbild jugend sv salamander kornwestheim volleyball.jpg