Sieg und Niederlage der Seniorinnen I (Ü31)

03 IMG 64561

Die Seniorinnen spielten am vergangenen Sonntag in Waiblingen ihre "Trostrunde".
Die SVK´lerinnen starteten im ersten Satz gegen Backnang mit wenig Eigenfehlern und gwannen diesen mit 25:22. Der zweite Satz ging mit 19:25 an Backnang. Den dritten Satz mussten die Kornwestheimerinnen durch den verletzungsbedingten Ausfall von Ariane Deininger mit 17:25 an Backnang abgeben. Letztendlich verlor man diese Begegnung mit 1:3.

Im zweiten Spiel gegen Rüppurr verlor der SVK die ersten beiden Sätze mit 22:25 und 16:25. Dann aber kämpften die SVK´lerinnen und konnten mit ihrem Kampfgeist und viel Biss den 3. und 4. Satz für sich entscheiden. Im entscheidenen fünften Satz gelang dann auf Kornwestheimer Seite alles. Mit viel Engagement und glänzenden Paraden in Abwehr und Angriff konnte man den Tie-Break mit 15:11 für sich entscheiden und somit den Sieg verbuchen.
Für den SVK spielten: Nicola Reisser, Suse Bartmann, Ute Hacket, Anke Dalaker, Anja Baum, Ariane Deininger, Annette Bohn, Steffi Gerstetter
Betreuer: Conny Herrmann und Natascha Gerstetter
Der nächste Spieltag der Senioninnen II (Ü37) findet am 27.2.16 in Stuttgart beim MTV statt.