Niederlagen am 2. Spieltag der U17

U17 midi 1.Spieltag

Am Samstag den 12.03.16 fand der zweite Spieltag der U 17 männlich statt. Kornwestheim hatte drei Spiele gegen Team 1 und Team 2 des Gastgebers Murrhardt und ein Spiel gegen Willsbach.

Das erste Spiel fand gegen Willsbach statt. Kornwestheim, noch müde, zeigte sich leider schwach und bewegungslos im ersten und zweiten Satz und somit ging dieses Spiel mit 0:2 an die
Gegner Willsbach. Doch es bestand noch Hoffnung gegen das eigentlich besiegbare Team 2 von Murrhardt. Kornwestheim erwachte so langsam und zeigte sich stärker als im ersten Spiel, doch leider ging auch dieses Spiel mit 0:2 an die Gegner. Danach bewies sich Kornwestheim als Schiedsrichter beim Spiel Murrhardt 1 gegen Willsbach, wobei ihnen bewusst wurde wie stark Murrhardt 1 ist. Durch diese Ansicht war die Motivation leider nicht mehr sehr groß. Als dann nun Kornwestheim gegen Murrhardt 1 antrat, zeigte sich Kornwestheim schwach und bewegungslos und somit gewann der Gegner eindeutig. Trotz drei verlorener Spiele war der Tag ein Erfolg, da jeder des Teams neue Erfahrung gewonnen hat. Hoch anzurechnen ist auch noch der Verdienst von Sebastian Reiser, welcher trotz Rückenverletzung zum Spiel mitkam um das Team an zu feuern und sogar mit zuspielen.

Gespielt haben : Sebastian Reiser, Julian Winkler, Julian Roder, Valentin Schlupp, Robin Bluthardt, Henning Strafehl, Noel Grutschnig
Bericht geschrieben von Julian Winkler