Alle wohlbehalten zurück aus Brandmatt!

20160528 Brandmatt Gruppenbild sv salamander kornwestheim volleyball ludwigsburg
Knapp 50 ehemalige, aktuelle und zukünftige Volleyballer trafen sich wie jedes Jahr in den Pfingstferien für ein langes Wochenende in Brandmatt im Schwarzwald. Auf dem Programm standen unter anderem ein Besuch im Hochseilgarten und auf der Sommerrodelbahn, Wasserfallwanderungen und für die ganz Kleinen ein Seifenblasenwettpusten.
Die Lücken im Programm wurden mit Volleyballspielen gefüllt - auf dem hauseigenen Volleyballfeld.
Selbstverständlich zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite, und so genossen viele Teilnehmer auch noch einen Besuch im Freibad. Nächstes Jahr findet die Abteilungsausfahrt wieder am langen Fronleichnamwochenende statt, vom 14.-18.06.2017. Anmeldungen nimmt ab jetzt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.