SV Salamander Kornwestheim Volleyball
SV Salamander Kornwestheim Volleyball
logo mit
logo mitVolleyball

Herren 1 weiter ungeschlagen

Nach dem 4ten Sieg im 4ten Spiel feiert die Herrenmannschaft des SV Kornwestheim/Freiberg den Sieg im Golfers Garden.

Am Samstag den 29.10 waren die Volleyballherren in Kleinsachsenheim zu Gast. Der Gastbeber, welcher zuvor im ersten Spiel des Tages Renningen klar mit 3:0 besiegte, konnte direkt den ersten Satz für sich entscheiden, doch durch die deutlich gesteigerte Leistung der Kornwestheimer sollte das der einzige Satz sein, den die Kleinsachsenheimer in diesem Spiel gewinnen konnte.

Am Ende des Spieltags war der Spielstand demnach logischerweise 3:1 für die Gäste, die weiter auf perfektem Kurs zu ihrem Saisonziel Aufstieg sind und dieses so früh wie möglich erreichen möchten.