Herren 1 verpassen den direkten Aufstieg

Nach einer 0:3 Niederlage am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer und Aufsteiger SG TSV Untersteinbach/TSG Öhringen endet die Saison für die Herren aus Kornwestheim auf dem 2.ten Platz.

Maximal einen Satz hätte der SVK am vergangenen Sonntag gegen Untersteinbach/Öhringen abgeben dürfen, nachdem jedoch die ersten beiden Sätze denkbar knapp mit jeweils 25:22 verloren wurden fehlte im dritten Satz die Motivation und auch diesen konnte man nicht für sich entscheiden.

Aber nach einer insgesamt starken Saison mit nur kleinen Aussetzern landen die Herren auf dem zweiten Tabellenplatz und haben somit, wie in der vergangenen Saison die Möglichkeit sich in der Relegation zu behaupten und für die Landesliga zu qualifizieren.

Am 1./2. April werden die Relegationen für sowohl Damen, als auch Herren ausgespielt und der SVK wird definitiv alles geben, um sich im zweiten Anlauf zu behaupten und den Aufstieg zu schaffen.