SV Salamander Kornwestheim Volleyball
SV Salamander Kornwestheim Volleyball
logo mit
logo mitVolleyball

Kinderbeachfest 2017

Am 21.5.2017 fand zum zweiten Mal das Kinderbeachfest der Volleyballabteilung des SVKornwestheim statt.

Bei strahlendem Sonnenschein, konnten die Kinder bei verschiedenen Stationen, vom Dosenwerfen, über eine Schatzsuche, bis zum sandeln in Kornwestheims größtem "Sandkasten" viel Spaß haben. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt und am Nachmittag konnte man noch sein Glück bei der Tombola versuchen, wo als Hauptgewinn ein original Kindervolleyball winkte. Wir bedanken uns bei den freiwilligen Helfern aus der Abteilung und hoffen das wir alle Teilnehmer, Kinder und Erwachsene, im nächsten Jahr wieder bei wunderschönem Wetter am Beachplatz des FunSportZentrums zum nächsten Kinderbeachfest begrüßen dürfen.