Brandmatt 2017

Gruppenfoto der Brandmattteilnehmer 2017 vor dem Volleyballfeld.

Auch in diesem Jahr verbrachten über 40 Volleyballerinnen und Volleyballer 5 Tage im BK-Landheim in Sasbachwalden. In dem, schön am Hang gelegenen Haus, wurde bei fast durchgehend schönem Wetter viel Volleyball oder Karten gespielt, geredet, gelacht oder einfach nur entspannt.

Auch für ausreichend Programm war gesortgt, so gab es Ausflüge zum nahen Hochseilgarten, ins Freibad oder zum nur einige Kilometer zu Fuß entfernten Brigittenschloss.
Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder ein tagfüllendes Volleyballturnier mit gemischten Mannschaften, bei dem um jeden Punkt erbittert gekämpft wurde.

Wie jedes Jahr war es eine tolle Zeit und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder auf nach Brandmatt geht.

Die genauen Termine für die nächsten Jahre findet ihr hier.