Damen 2 erreichen die Relegation

20180303 Damen2 erreichen Relegation SV Salamander Kornwestheim VolleyballNach 2 Siegen beim letzten Heimspieltag der Saison hat es Kornwestheims zweite Volleyballdamenmannschaft geschafft sich erfolgreich für die Relegation um den Aufstieg in die A-Klasse zu qualifizieren.

Durch die zwei klaren 3:0 Siege in der Hannes-Reiber-Halle am 03.03 gegen Besigheim und Ditzingen 2, konnte die Mannschaft von Trainer Markus Bräuer sich den zweiten Platz in der B-Klasse Nord 1 sichern. Damit steht nur noch die Relegation am 14.04 in eigener Halle zwischen den Damen und dem Aufstieg in die A-Klasse.
Gratulation zu diesem Erfolg und viel Glück für die Relegation.

Fans sind natürlich wie immer gern gesehen, die Relegation findet in der Sporthalle Pattonville statt, Infos zur Hallenöffnung und Spielbeginn folgen in Kürze.