Neues Angebot: Beach-Training!

20180408 BeachTrainingVorbericht
Während der Beach-Saison bietet die Volleyballabteilung des SV Kornwestheim jede Woche zwei spezielle Trainingseinheiten auf dem Beachplatz an. Im Beach-Training lernt und trainiert Ihr Beach-Volleyball-spezifische Techniken und erfolgreiche Taktiken im Spiel 2 gegen 2. Das Training wird von Katharina Feil geleitet und findet montags von 18:00-19:30 Uhr und donnerstags von 17:00-18:30 Uhr statt. Nach dem Training besteht die Möglichkeit zum freien Spiel. Zielgruppe sind Spielerinnen und Spieler, deren Spielniveau auf dem Niveau von C-Turnieren liegt.
Das Training ist für alle aktiven und Jugend-Volleyballspieler des SVK frei, alle anderen Interessierten können durch Bezahlung einer Tageskarte teilnehmen (kostet EUR 2,00 bis EUR 4,50, siehe Preisliste).
Das Training findet statt, solange es keine Hunde und Katzen regnet. Bitte meldet Euch per Whatsapp (Link zur Beach-Gruppe) an den Trainingstagen bis 12 Uhr in unserer Beach-Gruppe an, damit Katharina die Trainingsinhalte auf die Teilnehmer abstimmen kann. Über die Whatsappgruppe bekommt Ihr auch die Nachricht, falls das Training doch mal wegen schlechten Wetters ausfällt.
Der Einstieg ins Beachtraining ist jederzeit möglich. Bitte kontaktiert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn Ihr weitere Fragen habt.