Aktive Mannschaften beginnen wieder mit dem Training

Nach den Pfingstferien starten alle aktiven Mannschaften des SV Salamander Kornwestheim wieder in die Saisonvorbereitung.

Nach der Saison ist vor der Saison und um sicherzustellen, dass es in der kommenden Spielzeit noch besser läuft, als in der letzten, beginnen sowohl die beiden Damenmannschaften, als auch die Herren wieder mit ihrem regulären Training.
Aber es bleibt nicht alles beim Alten, Damen 2 haben sich in der Relegation souverän durchgesetzt und müssen sich jetzt in der A-Klasse beweisen und die beiden ersten Mannschaften haben neue Trainer. Sven Brummer, der selbst bei Herren 2 spielt, übernimmt das Damentraineramt und Andreas Leitner kommt als Herrentrainer zurück.
Auch die Trainingszeiten haben sich dementsprechend verändert, die aktuellen können auf den jeweiligen Mannschaftsseiten gefunden werden, auch neue Spieler sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen.

Wir wünschen allen Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung.