Neue Gruppe für Volleyball-Einsteiger

Im neuen Schuljahr hat unsere neue Einsteigergruppe gestartet. Trainerin Anna-Lena Koy freut sich auf alle Kinder ab der 3. Klasse, die Lust auf Volleyball haben. Bisher nehmen 9 Mädchen und 4 Jungs am Training jeden Montag teil, und wir freuen uns über weitere Mitspieler. Wir treffen uns jeden Montag von 17:15-18:45 in der Rechberghalle.
Für Schüler der Klassen 5 bis 7 läuft zur Zeit am Ernst-Sigle-Gymnasium und an der Theodor-Heuss-Realschule Kornwestheim die Anmeldung zur Volleyball-AG (jeweils dienstags, 13:30-15:00 Uhr).
Selbstverständlich bieten wir auch allen älteren Kindern und Jugendlichen Mannschaften, um das Volleyball-Spielen zu lernen. Bärbel Gaus hat alle Teams im Blick und sagt Euch gerne, in welches Team Ihr am besten reinpasst. Ihr erreicht sie unter Tel. 07146 860195 und E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
20150923 Anfaengergruppe sport verein salamander kornwestheim volleyball