Seniorinnen Ü37 erreichen 3. Platz bei den Württembergischen Meisterschaften

IMG 20160227 WA0000

Am vergangenen Samstag ging es für die Seniorinnen II zu den Württembergischen Meisterschaften nach Degerloch.

Verletzungsbedingt reiste der SVK mit nur sechs Spielerinnen an. Vier Gegner standen auf dem Plan: Ulm, Creglingen, Schmiden und Stuttgart.
Das erste Spiel gegen Creglingen ging leider knapp verloren, wurde aber offiziell als Sieg gewertet, da Creglingen (verletzungsbedingt) Spielerinnen ohne gültigen Spielerpass gestellt hatten. Im zweiten Spiel gegen Ulm wuchsen die Kornwestheimerinnen über sich hinaus und gewannen klar in zwei Sätzen. Im dritten Spiel gegen Stuttgart kämpften die Seniorinnen grandios gegen die überragende Stuttgarterinnen, mussten sich aber dann doch geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen Schmiden waren dann auch alle Kräfte aufgebraucht. Schmiden gewann klar in zwei Sätzen. Dennoch eine wirklich tolle Leistung, die somit mit dem dritten Platz bei den Württembergischen Meisterschaften gekrönt wurde.
Für den SVK spielten: Suse Bartmann, Annette Bohn, Anke Dalaker, Stefanie Gerstetter, Nicola Reiser und Bärbl Staiger