Zwei Siege für die weibliche U15

U15weiblich

Die U15 der Kornwestheimer Volleyballerinnen des SVK konnten an ihrem letzten Spieltag nochmal zwei Siege einfahren und sind somit auf einem guten 4. Platz gelandet.

Das erste Spiel gegen Untersteinbach wurde leider knapp mit 1:2 verloren, jedoch verbesserten sich die SVK-Mädels von Spiel zu Spiel. Gegen Untermünkheim konnten sie deutlich mit 2:0 das Spiel für sich entscheiden. Im letzten Spiel traten die SVK´lerinnen gegen die Mannschaft aus Bietigheim an. Den ersten Satz mussten sie mit 23:25 knapp verloren geben. Die Mädel´s gingen hoch motiviert in den zweiten Satz und konnten diesen dann souverän gewinnen. Im entscheidenden dritten Satz lagen die Kornwestheimerinnen erst mit 0:4 hinten, konnten den Rückstand jedoch wieder aufholen und gewannen schließlich auch noch den letzten Satz mit 15:12 und somit auch das Spiel.

Die Trainerin Anna-Lena Koy ist sehr stolz auf ihre Mädel´s, die sich in ihrer ersten Spielsaison sehr gut geschlagen haben.
Für den SVK spielten: Helen, Lynn, Maren, Ann Lena, Evin, Alissa, Maja und Selina