Saisonvorbereitung startet

20160703 Saisonvorbereitung sv salamander kornwestheim volleyball ludwigsburg stuttgart

Unsere aktiven Mannschaften starten in die Vorbereitung für die kommende Saison. Folgende Mannschaften haben wir für die Saison 2016/2017 gemeldet:
  • Herren 1: Bezirksliga Nord. Trainer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Wenn Ihr unsere Teams verstärken wollt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einzusteigen. Wenn Ihr Lust habt, in einer unserer Mannschaften zu spielen, meldet Euch bei den jeweiligen Trainern.