SV Salamander Kornwestheim Volleyball
SV Salamander Kornwestheim Volleyball
logo mit
logo mitVolleyball
  • Start
  • Neues
  • U15midi weibl. landet auf dem 3. Tabellenplatz

U15midi weibl. landet auf dem 3. Tabellenplatz

IMG 20170313 WA0000
Für den SVK spielten: 
hintere Reihe v.l.n.r.: Lina, Maren, Helen
vordere Reihe v.l.n.r.: Lynn und Alissa
 
Auch am zweiten Spieltag der U15 Midi-Runde waren die SVK-Mädels wieder erfolgreich. Die Spiele gegen Ludwigsburg, Bietigheim und Hirschlanden-Schöckingen wurden allesamt mit einem deutlichen 2:0 gewonnen. Das Spiel gegen die TSG Backnang ging durch starke (Sprung-) Aufschläge und viel Spielerfahrung der Gegner mit einem deutlichen 0:2 verloren. Jedoch konnten die Kornwestheimerinnen vorallem im zweiten Satz mit vielen Angriffen, druckvollen Aufschlägen und einer guten Annahme gut mit den Gegnern mithalten, mussten den Satz dann denkbar knapp mit 23:25 verloren geben. Nach den ersten beiden Spieltagen ist der SVK nun auf dem 3. Tabellenplatz.