Kinderbeachfest 2018

Kinderbeachfest 03.06.2018 SV Salamander Kornwestheim VolleyballBei idealem Wetter und super Stimmung war das Kinderbeachfest auch 2018 wieder ein voller Erfolg.
Am vergangenen Sonntag, den 03.06.2018 fand zum dritten mal das Kornwestheimer Kinderbeachfest der Volleyballabteilung des SVK statt.
Auch in die diesem Jahr gab es auf dem Beach-Platz beim FunSportZentrum für Kornwestheims Jugend wieder viel zu entdecken, zum Beispiel die große Spielstraße, bei der unter anderem kleine Schätze aus dem Sand ausgebuddelt oder Wasserbomben geworfen werden mussten, die bei den hohen Temperaturen für eine angenehme Abkühlung sorgten.
Natürlich darf auch die Sportart Volleyball nicht zu kurz kommen und viele Kinder konnten das "Pritschen" und "Baggern" ausprobieren.
Bei all dieser Anstrengung, war es selbstverständlich, dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde, so gab es nicht nur allerlei Getränke und Hot-Dogs, sondern auch diverse selbst gebackene Kuchen und Waffeln.

Den Abschluss des Festes bildete die Tombola, bei der es alles mögliche von Wimmelbüchern, über VFB-Fanartikel und Kuscheltiere, bis hin zu Freikarten, unter anderem für das Jump-In und den Erlebnispark Tripsdrill, zu gewinnen gab.
Die Lose konnten entweder gekauft oder erspielt werden, in dem die Kinder die Spielstraße absolvierten, was viele auch mehrfach taten.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helfern, Sponsoren und anderweitig Beteiligten bedanken, ohne die dieses Fest nicht so möglich gewesen wären, wie stattfand.

Und natürlich bedanken wir uns auch bei den zahlreichen Besuchern und hoffen, dass Sie so viel Spaß an unserem Kinderbeachfest hatten wie wir und das wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.