Beach-C-Turnier am 09./10.06.2018

Beach C Turnier Volleyball SV Salamander Kornwestheim 09 06 2018 min
Am vergangenen Wochenende fand auf dem Kornwestheimer Beach beim FunSportZentrum ein C-Turnier, sowohl für Damen (Sonntag), als auch für Herren (Samstag) statt.
Mit 13 teilnehmenden Teams bei den Herren und 8 bei den Damen, war am Wochenende einiges los auf dem Beachplatz des SV Kornwestheim.
Den ganzen Tag über wurde hart um jeden Ball gekämpft und am Ende des Samstages standen Chris Helwig und Konstantin Kampmann von der Volleyballabteilung des SVK als Sieger fest.
Am Sonntag konnten sich Kerstin Scharer und Tina Schneider gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.

Über das ganze Wochenende wurde natürlich auch an die Verpflegung gedacht, so gab es beispielsweise Burger oder Würste vom Grill und selbstgebackene Kuchen für Spieler und Zuschauer zu kaufen.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Organisatoren, Spielerinnen und Spielern, sowie den Zuschauern bedanken und hoffen euch auch in Zukunft auf dem Kornwestheimer Beach begrüßen zu dürfen.