Sanwald Open 2018

Damen 2 Sanwald Open 2018 Volleyball SV Salamander KornwestheimHerren 2 Sanwald Open 2018 Volleyball SV Salamander Kornwestheim

Auch 2018 war Kornwestheim wieder bei den Sanwald Open vertreten, diesmal sogar in 2 Wettbewerben, da auch Damen 2 teilnahmen.
Auch wenn die Ergebnisse nicht perfekt waren, so konnten dennoch beide Kornwestheimer Mannschaften Spielpraxis für die kommende Saison sammeln und werden gestärkt in diese starten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei den Organisatoren und Helfern bedanken, die dieses Turnier auf die Beine gestellt haben.

Hier noch einige Impressionen aus dem Turnier:

Sanwald Open 2018 SV Salamander Kornwestheim 4Sanwald Open 2018 SV Salamander Kornwestheim 3Sanwald Open 2018 SV Salamander Kornwestheim 2