SV Salamander Kornwestheim Volleyball
SV Salamander Kornwestheim Volleyball
logo mit
logo mitVolleyball
  • Start
  • Neues
  • Endlich wieder Brandmatt - Anmeldung 2022

Endlich wieder Brandmatt - Anmeldung 2022

Gruppenfoto Brandmatt 2017 sv salamander kornwestheim volleyball ludwigsburgNach 2 pandemiebedingten Absagen, veranstaltet die Volleyballabteilung in diesem Jahr wieder ihre Abteilungsausfahrt nach Brandmatt.
Die Ausfahrt startet am 15. Juni. Details bezüglich der Anmeldung und alle weiteren wichtigen Infos gibts in der offiziellen Anmeldung. Noch mehr Infos, auch zum Landheim gibts hier und die Einverständniserklärung für die Jugenspieler ist hier.
 
Bitte beachtet, dass die Corona-Regelungen für Juni noch nicht feststehen, daher meldet euch am besten schnell an, da wir bei einer eventuell begrenzten Teilnehmerzahl nach Anmeldedatum gehen. Wir hoffen jedoch, dass alle die wollen auch mitkommen können.
 
Wir freuen uns schon auf Brandmatt und möglichst viele von euch dort zu treffen.