Brandmatt 2022

Brandmatt2022Klettern3
Nach zwei ausgefallenen Ausfahrten haben wir uns sehr gefreut 2022 wieder zusammen in den Nordschwarzwald nach Brandmatt zu fahren und zusammen Zeit zu verbringen, wie hier ein Teil der Brandmattfahrer beim Ausflug im Hochseilgarten. Auf dem Programm standen neben viel Volleyball, entweder im Turnierformat oder einfach so, auch andere Aktivitäten an. Bei den hohen Temperaturen wurde gleich zweimal das örtliche Freibad besucht oder Schutz im Wald beim Klettern gesucht, aber auch für gemütliches beisammensitzen und diverse Brett- und Kartenspiele gab es genug Zeit.

Dank der gesammelten Kochkünste war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und durch den nahen Getränkehandel konnte auch trotz der Hitze und der sportlichen Aktivitäten für genügend Getränkenachschub gesorgt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Organisatoren und allen die sonst noch mitgeholfen haben für die schöne Zeit bedanken und hoffen, dass ihr auch nächstes Jahr (07.06-11.06.2022) im BK Landheim in Sasbachwalden (wieder) mit dabei seid.